Am vergangenen Wochenende vom 28./29. August konnte der Badminton Mutschellen einige Erfolge am Lägere Cup feiern: Fiona hat im Dameneinzel den zweiten Platz erreicht, Eric und Luca im Herrendoppel den zweiten Platz und Nina erspielte mit Yannik vom BC Uni Bern im Mixeddoppel den Dritten Rang. Herzliche Gratulation!

 

MXD

DE SK1

HD SK2

Ab sofort können die Bilder vom Teamturnier in der Fotogalerie betrachtet werden: Fotogalerie - 3. Mutschellen Juniorenteamturnier 2021

Ebenfalls finden sich unter folgendem Link die detaillierten Spielresultate: Spielresultate

Im verlinkten PDF findet sich für jedes Team eine Seite mit den Spielresultaten für dieses Team. Daher sind Matches mehrfach vorhanden.

Die Durchführung des Juniorenteamturniers 2021 kann als gelungen bezeichnet werden. In 5 Kategorien konnten sich die Teilnehmer in Zweierteams gegeneinander messen. Nach einem Doppel ging es jeweils gleich weiter mit je einem Einzel pro Person. Es gab etliche hart umkämpfte Begegnungen, die teilweise sogar erst im dritten Spiel im dritten Satz im absolut letztmöglichen Punkt entschieden wurden. Die Ranglisten können unter folgendem Link heruntergeladen werden: Link.

Die Preise wurden durch die Raiffeisenbank Mutschellen Reppischtal und racketshop.ch gesponsort. Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihrer Leistung und hoffen, dass auch alle, die das Podium verpasst haben ihren Spass hatten. Fotos vom gesamten Turnier werden demnächst in unserer Fotogalerie erscheinen.

DSC 5821 v1

DSC 5828 v1

DSC 6104 v1

DSC 6109 v1

DSC 6116 v1

Die Meldefrist für das Juniorenteamturnie ist abgelaufen. Es können nur noch Nachmeldungen von Juniorenbetreuern und Helfern entgegen genommen werden. Diese sind per Mail an die Turnierleitung zu richten.